Sechs Schritte zu einem großartigen Technologie-Stack

Partners either don’t use or misuse MDF

Die technologischen Herausforderungen von heute sind zahlreich - doch der richtige Technologieeinsatz kann entscheidend sein, um die Ziele Ihres Unternehmens zu erreichen. In diesem E-Book erfahren Sie, wie Sie in sechs strategischen Schritten Ihr Technologie-Stack aufbauen, um Risiken zu minimieren, Kosten zu senken und eine durchgängige Transparenz zu erreichen.

Das richtige Technologie-Stack zu finden, kann eine schwierige Aufgabe sein, die mit der zunehmenden Zahl von Technologien auf dem Markt immer schwieriger wird. Dabei haben Sie viel zu gewinnen, denn das richtige Technologie-Stack kann Ihrem Unternehmen anhaltenden Erfolg und einen dauerhaften Wettbewerbsvorteil verschaffen. Wo sollten Sie beginnen?

Wählen Sie einen Ansatz, der die Innovationsfähigkeit Ihres Unternehmens stärkt. Was für ein Unternehmen funktioniert, muss nicht unbedingt für alle gelten, aber der Prozess zur Ermittlung des besten Stacks sollte immer derselbe sein. Die sechs strategischen Schritte bieten Schlüsselkonzepte, die Ihnen helfen, die Dynamik in Gang zu setzen und Erfolg zu haben:

  • Die Bedeutung der Erfassung Ihrer Lieferkette
  • Identifizierung von Risiken und Zielen
  • Technologiebewertung zur Aufdeckung von Lücken
  • Überlegungen zur Stapelung, Überwachung und Verbesserung
Share this Resource:

View eBook

e2open Abonnement-Center

Abonnieren Sie unsere e2open Updates

Möchten Sie mehr erfahren? Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten e2open-Nachrichten - von Unternehmens-Updates bis hin zu Thought-Leadership-Beiträgen und vielem mehr!

Füllen Sie dieses Formular aus, um die e2open-Updates zu abonnieren.

SIND SIE BEREIT, IHRE LIEFERKETTENFÄHIGKEITEN ZU VERBESSERN?

Fangen wir an.

Let's Get Started.

Six Steps to a Great Technology Stack

Today’s technology challenges are stacked against you—but the right technology stack can be pivotal for meeting your company’s goals. Dive into this ebook to learn six strategic steps for stacking your technology to minimize risks, reduce costs and achieve end-to-end visibility.

Finding the right technology stack can be a daunting task, and it’s becoming more and more challenging as an increasing number of technologies emerge on the market. Yet you have a lot to gain, because the right technology stack can bring your company continued success and a lasting competitive advantage. Where should you start?

Take an approach that fuels your organization’s ability to innovate. What works for one company may not work across the board, but the process to follow for determining the best stack should always be the same. The six strategic steps provide key concepts that help you start the momentum and achieve success:

  • Importance of mapping your supply chain
  • Risk and goal identification
  • Technology evaluation for exposing the gaps
  • Stacking considerations, monitoring and improvement
Share this Resource:

View eBook

e2open Subscription Center

Subscribe to Receive e2open Updates

Interested in Learning More? Stay current with the latest e2open news – from company updates to thought-leadership pieces, and so much more!

Complete this form to subscribe to e2open updates.

ARE YOU READY TO BOOST YOUR SUPPLY CHAIN CAPABILITIES?

Let's Get Started.

Let's Get Started.